Przejdź do głównej treści
Effi Briest in einfacher Sprache

Effi Briest in einfacher Sprache

Autor: Fontane, Theodor

Wydane przez GD Publishing

German 2024 ISBN 9783982625485
Audiobook

O tej książce

Theodor Fontanes bekanntester Roman erscheint zum ersten Mal in einfacher Sprache. Er entspricht weitgehend der Norm DIN 8581-1. Wir haben ihn auch weitgehend für leichte Sprache adaptiert. Der Inhalt ist auch typografisch besonders lesefreundlich gestaltet. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser mit eingeschränkter Lesefähigkeit (LRS), Deutsch als Zweitsprache oder mit kognitiven Einschränkungen. So können möglichst alle einen der berühmtesten deutschen Romane mit Genuss lesen und verstehen. aibo publishing produziert die Serie Weltliteratur in einfacher und leichter Sprache. Schon die ersten Publikationen erzeugten europaweit ein Medienecho u.a. in FAZ und The Times London und lösten laut NZZ einen "Kulturkampf" aus. "Effi Briest" handelt von Liebe und Freiheit. Eine junge Frau wird früh verheiratet. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und den strengen Regeln der Gesellschaft. Ihre Neugier und Lebensfreude ist ihr Schicksal. Sie steht zwischen zwei Männern. Diese liefern sich ein Duell. Das ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Aber sie kennen keine anderen Prinzipien als die alten. Der Roman spielt in Deutschland im 19. Jahrhundert. Man kann ihn mit dem russischen Roman "Anna Karenina" oder der französischen "Madame Bovary" vergleichen. "Effi Briest" wurde weltberühmt und öfter verfilmt. Theodor Fontane gilt als Vertreter des poetischen Realismus.

Dostępność

Effi Briest in einfacher Sprache jest dostępna jako Audiobook w 3 księgarniach internetowych. Wśród księgarni, które ją oferują, są ebooks Libreria del GAM, Sanborns Ebooks, Viubux.

Kategorie

Język
German
Udostępnij

Najczęstsze pytania

W jakich formatach dostępna jest Effi Briest in einfacher Sprache?
Effi Briest in einfacher Sprache jest dostępna jako Audiobook w 3 księgarniach internetowych.
Gdzie mogę kupić Effi Briest in einfacher Sprache?
Możesz kupić Effi Briest in einfacher Sprache w ebooks Libreria del GAM, Sanborns Ebooks, Viubux. Porównaj wszystkie opcje na liście na tej stronie.

Oceny i recenzje

Brak ocen. Bądź pierwszą osobą, która zrecenzuje tę książkę.

Zaloguj się aby ocenić i zrecenzować tę książkę.

Komentarze

Zaloguj się aby dołączyć do rozmowy.

Brak komentarzy.