Fleckies Reise – In Einfacher Sprache
Por Grimm, Markus
Publicado por GD Publishing
German
2026
ISBN 9783911420495
Audiolivro
Disponível em 0 livrarias
Ainda não disponível em nenhuma loja.
Sobre este livro
Ein kleiner Käfer erlebt ein großes Abenteuer.
Fleckie, der Marien-Käfer, lebt auf der Raststätte Faltental.
Dort gibt es Freunde, Kuchen und Spiele.
Ein Stück Nuss-Kuchen führt zu einem Abenteuer.
Fleckie landet in Paris.
Er sieht den Eiffel-Turm und isst Hörnchen.
Fleckie lernt: Heimat ist ein Gefühl im Herzen.
Das Buch ist über Freundschaft und Mut.
Es ist zum Vorlesen und Selberlesen.
Markus Grimm schreibt Geschichten und Musik.
Er hat viel Fantasie und Herz.
Schon als Kind liebte er fremde Welten.
Er hatte ein Notizbuch und immer etwas zu naschen dabei.
Heute erzählt er Geschichten für Kinder und Erwachsene.
Mit dem Buch "Fleckies Reise - In Einfacher Sprache" siehst Du die Welt durch Marien-Käfer-Augen.
Die Marien-Käfer sind neugierig, verspielt und mutig. Manchmal sind ihre Flügel klebrig von Nuss-Ecken.
Wenn Markus keine neuen Bücher schreibt, steht er auf der Bühne.
Er schreibt Songs oder sammelt Ideen beim Spazieren mit seinen Tieren.
Er sucht immer nach kleinen Wundern im Alltag.
Fleckies Reise erscheint hier in Einfacher Sprache.
Der Text entspricht der Norm DIN 8581-1.
Der Inhalt ist typografisch besonders lesefreundlich gestaltet
Er ist reich bebildert durch digitale Illustrationen.
Das Buch eignet sich auch für Leserinnen und Leser mit eingeschränkter Lesefähigkeit (LRS) oder Deutsch als Zweitsprache.
Categorias
- Idioma
- German
Compartilhar
Você também pode gostar
La elefantita que quiere dormirse
Forssén Ehrlin, Carl-Johan
Uma boa noite de sono – Uma aventura que ensina as crianças a lidarem com sentimentos como medo, frustração e insegurança
Chichester Clark, Emma
Twinkle, Twinkle Little Star
Mitzo Thompson,Kim, Mitzo Hilderbrand,Karen
Gute-Nacht-Geschichte: Hans und Fritz - Der Traum des Bauern
Bauer, Carina, Bauer, Michael
Gute-Nacht-Geschichten: Hans und Fritz mit Susi und Petra - Band II
Bauer, Carina, Bauer, Michael
Buenas noches, pequeño monstruo verde
Emberley, Ed